[Metalab] Javascript Browser

Andreas Faerber - AltertuemLiches.at info at altertuemliches.at
Tue Mar 31 21:11:48 CEST 2015

> nein ich glaub du gehoerst nicht zur gruppe A.

dank! bin nur schon etwas überfordert mit dem ganzen bzw. der tag müsste 100 stunden haben!

werde mich nächste woche bei einem von euch melden wegen den fehlern.

lg andreas

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at