[Metalab] Javascript Browser

overflo flo at tekstix.com
Tue Mar 31 20:40:54 CEST 2015

  > Was kann sein, wenn die Metalab Mailing Liste ständig als
technischer >Support missbraucht wird?

ja eh..
aber wo soll er denn sonst hin?
google?!

hier gibts halt eine hand voll menschen die auch so computer sachen
machen und nicht wirklich wissen was sie tun (gruppe A).
und es gibt eine andere hand voll menschen denen es die zeit wert ist
die probleme ersterer zu analysieren und ihnen zu helfen (gruppe B).
mir schadets nicht. traffic kostet nix mehr und meine inbox ist sowieso
schon voll.
da macht das bisserl blah auch keinen unterschied mehr :)
aber ich versteh was du meinst.
eventuell kannst du je einen filter konfigurieren der threads die von
personen aus gruppe A gestartet werden automatisch ins /dev/null schiebt?

> stehe in Moment etwas auf der Leitung!

nein ich glaub du gehoerst nicht zur gruppe A.

:*
-flo