[Metalab] FYI: Volksverschlüsselung

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Mar 19 12:36:48 CET 2015

Zielgruppe hin oder her, interoperabel sollte es sein. Ich will nicht hunderte tools installieren... Selbes Problem hat man ja schon bei Smartphone messager Programmen: die Hälfte verwendet whatsapp, die anderen textsecure oder hangouts. Der einzige gemeinsame Nenner ist SMS und davon will man ja weg. Joyn hats ja leider net geschafft.