[Metalab] tox instant messaging

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Mar 18 13:45:17 CET 2015

Danke alle, klingt ja schon beruhigend ..

allerdings ist das gute Stück sicherer als nötig, denn ich kann mit niemandem Kontakt aufnehmen und niemand mit mir .. obwohl ich die ID angelegt habe und auf Laden gegangen bin, kommt ein langer Code - geht anderen auch so, weder können die mich erreichen noch einander untereinander - wie haben die, welche ihn schon laufen haben, das gemacht ?

ich hab mir mal eine ID zugelegt mit dem Namen TheWeirdRat -- wenn mich jemand erreichen kann und mir dann sagt wie, wäre das toll,weil wenn ich mich nur mit mir selber unterhalten kann, ist es mir etwas zu viel Sicherheit ..

Danke und schönen Tag an alle
Gruß Britta