[Metalab] metalab tuerschild / arduino workshop

overflo flo at tekstix.com
Mon Mar 2 10:59:28 CET 2015

hi,

ich hab vor ein paar wochen angekuendigt einen arduino workshop im
metalab zu machen.
ich hab die woche zeit dafuer am donnerstag spaeter nachmittag - abend.

ich wuerde gerne das tuerschild soweit fertig machen und installieren
und ein paar effekte programmieren als sample.
wenn das fertig ist wuerde ich fuer den workshop kleine
"minituerschilder" machen und jede(r) der/die will kann da mitmachen und
auf dem, minituerschild seine efffekte programmieren.
wenn die dann gefallen kann man dann zum schild rausgehen, anstecken,
hochladen, fertig.

wer hat denn lust auf sowas und am donnerstag zeit?
ich wuerde von den minischildern so 3-4 machen danke ich..
die materialkosten / schild liegen bei ca 30,-
entweder kauft ihr die dann im rahmen des workshops oder vielelicht
koennen wir die auch im metalab lassen und als space-kosten vom metalab
bezahlen lassen?
das ist aber noch garnicht besprochen, da muessen wir noch reden drueber.
ich wuerde diese kleinen schilder auf jeden fall mal vorbereiten und je
nach eurem interesse 3-10 von denen machen..
aalso sagt bitte asap bescheid ob ihr am donnerstag zeit habt und ein
mini-schild wollt.

:*
-flo