[Metalab] Reflow-Ofen verwenden

pylo forum at pados.hu
Mon Jun 15 10:14:22 CEST 2015

Wenn ich den aktuellen Stand richtig verstehe, muss nur der Temperatursensur ausgetauscht werden, und man kann ihn vom Hersteller nachbestellen. Ist das nicht der beste Weg anstatt einen neuen zu bauen? Der alte vom BL war doch nicht schlimm, wenn auch natürlich kein professionelles Gerät.

Wenn aber die Leute den Bedarf haben einen neuen zu bauen, kann ich es gerne anbieten, den Bau durchzuführen.

lg,
pylo