[Metalab] CCCamp 2015 - Leiwandville

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Jun 11 02:38:58 CEST 2015

Hi!

Heute war erste Besprechung für das heurige CCCamp. Details gibst heute
später. Kurz gesagt, es wir Leiwand (... jaja lahmer schmäh ich weiß...)

Egal. Ich kann leider nicht zum Jour Fixe aber es wäre schön wenn ihr
das Camp mal ansprechen könnt.

Wir brauchen noch ein paar helfende Hände für die Orga und vor allem
Leute die mitkommen. Außerdem fehlt es noch an coolen Projekten die wir
mitnehmen und vorzeigen können. Die Telefonzelle und Zwaxs Amalettomat
sind zwar super, aber doch schon eher Standardprogramm.

Wir werden jedenfalls wieder ein paar Zelte (Lounge, Hackcenter,
Verpflegung) und Infrastruktur (Strom, Licht) aufstellen. Vieles davon
ist noch von den letzten Camps vorhanden, einiges müssen wir neu
anschaffen. Zu den letzten Camps gabs dazu ein paar Hundert Euro
Startfinanzierung vom Metalab, das meiste haben wir dann von den
Campisten eingenommen (Infrastrukturbeitrag und Essen/Trinken am Camp)
Vielleicht könntet Ihr euch da auch was überlegen.

Die Details vom Planungstreffen kann ich leider erst heut Abend liefern,
muss erst mal schlafen. Sprecht einfach mal drüber wenn möglich und
macht ein wenig Werbung für Camp!!

lg
AndiS