[Metalab] Wii Sensor Bar

Marcus Hauser marcus.hauser at gmx.net
Wed Jun 10 09:41:16 CEST 2015

Liebe Metalabisten!

Ich bin kein Mitglied, aber war vor längerer Zeit mal hin und wieder
bei euch zu Besuch. Doch ich komme gleich zur Sache:

Leider bin ich ein totaler Elektrotechnik-n00b, aber ich würde gern,
so wie es z.B. unter
<http://www.cnet.de/41005442/gegen-stolperfallen-kabellose-wii-sensorbar-im-eigenbau/2/>
nachzulesen ist, meine Wii Sensor Bar umbauen, damit ich sie direkt an
die Steckdose anstecken kann. Ich habe weder Expertise noch
Werk{zeug|stoffe} um das zu bewerkstelligen. Kann mir da jemand
helfen? Natürlich bezahle ich Materialen und Arbeitsaufwand. Um meinen
Horizont zu erweitern und soetwas in Zukunft vielleicht selbst machen
zu können, würde ich auch gern beim Umbau zusehen/helfen. Hat jemand
Zeit und Lust, mir meine Wii Sensor Bar umzubauen? Oder kennt jemand
jemanden?

Vielen Dank im Voraus!
Marcus Hauser