[Metalab] Autoeinbrecher vor dem Lab!

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Tue Jun 9 14:34:24 CEST 2015

keine Ahnung wie alt das Auto ist, aber bei den alten Kisten gehen ja einige Tricks, unter anderem der "Tennisball Trick". Gibt doch eh im Lab paar Lockpicker ? Die werden sicher einige Tricks kennen die man anwenden und vielleicht auch im nachhinein feststellen kann ?

     L. Aaron Kaplan <aaron at lo-res.org> schrieb am 12:30 Freitag, 5.Juni 2015:

On Jun 5, 2015, at 12:16 AM, Andreas Schreiner <andreas.schreiner at sonnenmulde.at> wrote:

> Hallo!
>
> Zur Warnung für alle die mit Auto ins Metalab kommen. Gestern Nacht so
> zwischen Mitternacht und 1h hat mir jemand das Auto irgendwie aufgemacht
> (nicht aufgebrochen!) und die wertlose Aktentasche die darin lag mitgenommen.
>
> Das Auto, ein Mercedes Sprinter Lieferwagen, stand neben der ÖVP
> Zentrale, also ganz vorne in der Straße, neben Licht und Kameras! Die
> Diebe scheißen sich offentsichtlich echt nichts.
>
> Nachdem nichts wertvolles drin war hab ich sogar die Tasche ums nächste
> Eck weggeworfen gefunden.

> [...]

Wuerde trotzdem eine Anzeige machen.
Vielleicht "hilft's" naemlich dem naechsten potentiellen Opfer.

My 2 cents,
a.