[Metalab] project:uranium v5.0 - hilfe gesucht

c'est moi dioxin at gmx.at
Sat Jul 18 04:11:49 CEST 2015

ich würde es mir auch nicht umhängen- so ein Schmuck liegt direkt über dem Brustbein. Dieses enthält blutbildendes Knochenmark -> Leukämie? Es gibt auch ein paar Betas und Gammas

außerdem würde ich das Glas waschen, dass kein Staub von der Herstellung drauf ist- das Zeugs ist giftig und einen Alphastrahler inkorporieren kann ich  auch nicht empfehlen

lG Regine

Envoyé de mon iPhone