[Metalab] was braucht die welt? - was glaubst du?

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sun Jul 12 22:31:49 CEST 2015

Ich glaub das billige und skalierbare kurz- (7 Tage) sowie mittelfristige
(>6 monate, <1 Jahr) dezentrale Energiespeicher der missing link von
gruener Energie zu verlaesslicher Energie sind.

Richwert: alles was man unter einem Haus mit verhaeltnismaessigem Aufwand
eingraben kann.

Aber das ist halt mein persoenliches Kristallkugellesen.