[Metalab] Facebook - ab morgen neue AGB, doch was tun?

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Jan 29 15:52:19 CET 2015


Ich bin eben nicht so obrigkeitshörig, ich nehme Gesetze, AGBs, vor allem deren Änderungen, eben nicht einfach so hin und trolle mich. Leider tun das immer mehr, anstatt mitzubestimmen. 

DIE brauchen UNS genauso, das ist leider den wenigsten zu jeder Zeit bewußt.  Und WIR investieren eine Menge rein, dann noch über Jahre und dann kommen auf einmal die Ausbeuteränderungen ? 

Wie gesagt, ich stamme eben aus einer Generation, die für ihre Rechte noch kämpfen mußte, meine Mutter hatte bis 1975 nicht mal dsa Recht auf einen eigenen Paß und mein Vater das Züchtigungsrecht an ihr. Sie hätte auch sagen können - geh ich halt und lebe alleine ? Und ich auch ?

 Wir haben eine Veränderung erstritten wie manche andere auch. Wenn ich meinem Gerechtigkeitsempfinden nach etwas für ungerecht empfinde, dann stelle ich mich dem und haue nicht einfach ab. Außer es ergibt sich nach Buckminster Fuller die Möglichkeit, etwas Besseres zu machen, das das Alte obsolet macht. Das ist im gegebeben Fall momentan nicht real.

Falls doch jemand ähnlich denkt, ich bin ja auffindbar 
Grüße an alle, egal welcher Gesinnung 
B. 

> Gesendet: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 15:35 Uhr
> Von: "Harald Schilly" <harald.schilly at gmail.com>
> An: "Metalab General Discussion List" <metalab at lists.metalab.at>
> Betreff: Re: [Metalab] Facebook - ab morgen neue AGB, doch was tun?
>
> 2015-01-29 15:27 GMT+01:00  <BDuN at gmx.net>:
> > GMX
> 
> man kann sich eine permanente weiterleitung aller emails einrichten
> oder sie lokal am computer über pop3
> https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#thunderbird lesen.
> in beiden fällen sieht man keine werbung mehr.
> 
> > Gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt, nehme ich nicht so einfach hin.
> 
> Aber trotzdem den Dienst weiter verwenden -- und damit die AGB
> akzeptieren -- ist aber schon etwas widersprüchlich, sorry.
> 
> -- h
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab




More information about the Metalab mailing list