[Metalab] indiegogo / kickstarter

overflo flo at tekstix.com
Thu Jan 15 22:31:15 CET 2015

Am 15/01/15 um 22:17 schrieb Sebastian Pichelhofer:
> Wir :)

jaaaa genau!

ich bin ab dienstag wieder in wien.
hast du/ihr mal zeit fuer ein treffen im lab?
ich bring einen prototyp mit.
ich wuerd gern bevor ich das lauche ein paar fragen stellen..
das ding hat potenzial, ich bin mir aber unsicher wie man genug leute
erreicht um die campaign erfolgreich zu gestalten..
und ich bin mir unsicher wie hoch ich mein ziel stecken soll.
ausserdem welche risiken vorhanden sind und was ich im vorfeld alles
100%ig fixieren soll / muss.
weiters: habt ihr links zu lesenswerten blogs oder artikeln?

:*
-flo