[Metalab] Charlie

Bernd Petrovitsch bernd at petrovitsch.priv.at
Sun Jan 11 15:40:36 CET 2015

Hi!

On Son, 2015-01-11 at 14:44 +0100, Andreas Faerber - Altertuemliches.at
wrote:
> Das freie Wort:
>
> /"Ich sehe das anders
>
> Wenn diese Morde in meinen Bekanntenkreis oder in unserer Gasse unserem Dorf passiert wären, dann würde ich jetzt nicht sofort sagen: Wir müssen jetzt unsere Pressefreiheit verteidigen, sondern ich würde sagen, jetzt ist es notwendig, dass wir alles tun, dass Friede und Freundschaft zurückkommen. Wir würden mit alle ausmachen, dass jetzt keine blöde Witze über Propheten Mohammed gemacht werden....
> [...]

Allerdings hat der vergessen, daß vieles für irgendwen "heilig" ist -
wer entscheidet/definiert das?

	Bernd
--
"I dislike type abstraction if it has no real reason. And saving
on typing is not a good reason - if your typing speed is the main