[Metalab] Charlie

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Jan 11 14:44:23 CET 2015

Das freie Wort:

/"Ich sehe das anders

Wenn diese Morde in meinen Bekanntenkreis oder in unserer Gasse unserem Dorf passiert wären, dann würde ich jetzt nicht sofort sagen: Wir müssen jetzt unsere Pressefreiheit verteidigen, sondern ich würde sagen, jetzt ist es notwendig, dass wir alles tun, dass Friede und Freundschaft zurückkommen. Wir würden mit alle ausmachen, dass jetzt keine blöde Witze über Propheten Mohammed gemacht werden....
...Ich finde es nicht witzig und auch nicht wertvoll, wenn wir in unserer Kultur alles, auch alles, was heilig ist, jederzeit anpinkeln dürfen.

Heini Staudinger/

Der hat die richtigen Worte dafür gefunden

Beste Grüße Andreas

--
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at

Neu! Händler: Slider-Präsentation
von max. 10 Bilder