[Metalab] [intern] rad1o pimpen

overflo flo at tekstix.com
Wed Dec 16 11:40:37 CET 2015

Am 16/12/15 um 11:29 schrieb Peter Schwindt:
> Hey Flo,

> Ich wär dabei, hab zwar schon SMA-Steckerl und die LEDs vorrätig, aber
> bin u.a. an den Gehäusen und RF Shields interessiert.
>
> ==> Count me in. Willst du je Bestellposition die Anzahl unterscheiden
> oder weil einfacher lieber nur Gesamtbestellungen?
>
> Was, wenn wir dann am Lasern sind, auch noch interessant wäre:
> http://www.dk0tu.de/users/DB4UM/c3d1pole/
>
> LG,
> Peter

also im prinzip muss ich da keine pakete machen.
die leds und die connectoren sind eh das billigste
die teueren punkte sind:
ANTENNE (29,-) und shipping wenn nicht genug leute mitbestellen.
wenn wir da nur knapp unter der mindestbestellmenge beliben nehm ich
halt noch ein paar attiny mit oder sowas.. ;)

aber fuer jeden einzelnen wird das recht teuer, in der gruppe koennen
wir da wirklich sparen.
also schreibt mir einfach WAS ich euch bestellen soll und ich mach das
dann in einer woche oder so.

:*
-flo