[Metalab] rad1o pimpen

overflo flo at tekstix.com
Wed Dec 16 11:02:50 CET 2015

hi,

ich hab am cccamp ein rad1o ergattert und bin nun dabei das umzubauen /
zu finalisieren.
es braucht:

2x RF shield (mouser)
1-2x SMA connector (mouser) fuer antenne udn optional fuer clock out zB
wenn man zwei radios zusammenhaegen will.
1x Antenne
(https://www.passion-radio.com/gb/antennas/antenne-ant500-74.html)
8x WS2812B (china)
4x hexagon abstandhalter + schrauben (china)
1x acryl f gehaeuse(nicht inkludiert)

so ein set kommt auf ca 50,- inkl. versand und steuern aber es wird
WESENTLICH billiger wenn mehr leute bestellen.
will hier noch jemand sein rad1o betriebsfertig machen mit allem
schnickschnack?

vor weihnachten wird das nix mehr aber im neuen jahr dann.
ich kann mir auch vorstellen dass wir dann im neuen jahr eine rad1o
session machen, die dinger fertig zusammenschrauben, ein plexiglas
gehaeuse lasern und damit ein bisserl experimentieren.
die WS2812b leds hab ich bei mir schon installiert, das war nicht so
schmerzfrei wie erwartet, geht jetzt aber.

wer hat hier denn schon erfahrungen gesammelt mit dem rad1o ?

:*
-flo