[Metalab] neuer 3d-drucker?! - testgeraet

overflo flo at tekstix.com
Mon Aug 24 02:05:14 CEST 2015

hi,

ich bin eine woche offline vom 5.-12. september
in dieser zeit werde ich meinen bq witbox im metalab aufstellen und
andreas (anlumo) einschulen.
das geraet ist einfach zu bedienen.

ihr braucht CURA als slicer installiert siehe da:
http://it-bqcom15-media.s3.amazonaws.com/prod/resources/manual/Cura_Manual_EN-1429600430.pdf

ich werde auch ein paar rollen filament dazugeben die ich noch hier habe
(normales PLA in diversen farben)

ihr habt also eine woche lang zeit dieses geraet zu testen.
bitte keine firmwareupdates, hardware modifikationen oder andere
aenderungen an dem geraet vornehmen.
ihr koennt es VERWENDEN aber mehr bitte nicht.
wenn ihr damit eine woche lang gespielt habt, wuerde ich gerne an einem
JF besprechen OB wir uns so ein geraet fuer das metalab zulegen wollen
oder nicht.

ich hab auch kein problem wenn das dann nicht passiert. ich hab ja den
drucker :)

:*
-flo