[Metalab] [STILL MISSING] Re: hackercons] Iso Matte

Hetti metalab at thepeko.at
Sat Aug 22 22:38:05 CEST 2015

Die Matte war leider nicht dort! Habe die ganze Bib abgesucht.
Wirklich blöd das diese blaue Iso-Matte verschwunden ist!
Ich habe sie mir neu um 20€ beschafft vor nicht allzu langer Zeit :(
Sollte Sie irgendwer bei sich finden bitte melden. Auf dem Tragegurt war
es mit meinem Daten gelabelt!

Cheers
Hetti