[Metalab] Fwd: [intern] uranium workshop

overflo flo at tekstix.com
Tue Aug 18 20:31:47 CEST 2015

hej leute.
ich hab am cccamp einen uranium workshop gemacht und der kam dermassen
gut an dass ich das im metalab wiederholen will.

hier gibts ein paar bilder:
http://leiwandville.soup.io/

was tut es?
eine uranglasmurmel wird mit 6 UV leds angeleuchtet, microcontroller
gesteuert, schaut sehr schick aus.
das uran wir mit dem UV licht angereichert und emittiert dann grüne
photonen.

ich wuerd das gern wiederholen also mit SMD loeteinfuehrung und allem
pipapo.
ich hab sogar noch ein paar fertige kits abgepackt.
bausätze haben am cccamp 32,- gekostet für alle die sichs leisten
können oder weniger für die die sichs nicht leisten können.
wird aber im lab wohl etwas billiger werden.

wer hat donnerstag (übermorgen) abend zeit / lust uranium zu bestücken
und zu backen?

protip: chicks dig radioactive jewelry

:*
-flo

ps: ich brauch auch wen der mit ein uranium video aufzeichnen und
eventuell schneiden kann. entlohnung: 1-2 fertig-handgebaute uranium kits.