[Metalab] Pressy - "the Almighty Android Button" kostenlos abzugeben

Volker E. volker.e at temporaer.net
Sat Aug 15 14:58:53 CEST 2015

Da gab's mal eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne
<https://www.kickstarter.com/projects/556341540/pressy-the-almighty-android-button>,
die ich unterstützt habe. Leider war die Software zum fertige Produkt –
Pressy – für mich ausgesprochen enttäuschend. Sie haben meiner
amateurhaften Einschätzung nach, die Signalauswertung nicht richtig
hinbekommen, die Erkennungsrate ist gering. Die zugehörige App hat im
Play Store ein Rating von 3,1
<https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressy.app>.

Falls sich hier jemand dennoch dafür interessiert, bis Mittwoch ist das
Ding samt schickem Schlüsselanhänger in 1060 kostenlos abzuholen.

Beste Grüße
Volker