[Metalab] Capsaicin aus USA mitbringen

Mynnia Ignea mynnia at gmail.com
Sun Aug 9 11:03:26 CEST 2015

> Spielen, herzeigen, ev. wuerzen, potentiell auch Pfefferspray. Waer
> vielleicht auch ne Alternative zu Denatonium Nagellack gegen
> Naegelbeissen :>.

Vorsicht, Fingernägel sind durchlässig für einige Chemikalien und du
berührst damit Menschen und Essen. Ich weiß nicht, wie sehr dir das unter
den Nägeln brennt, aber es könnte unter den Nägeln brennen :D

> Durchblutungsfoerdernd oder so is es auch, glaub ich.
> Und paradoxer Weise kann man es schmerzstillend einsetzen, IIRC.

Yes! Super bei Verspannungen und Regelschmerzen...vorsichtig in Creme
eingerührt.

PRX nicht auf Schleimhäute geben.