[Metalab] Capsaicin aus USA mitbringen

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sat Aug 8 22:41:09 CEST 2015

On 08/08/2015 06:58 AM, overflo wrote:

> schau mal bei aliexpress.
> das ist mit dem escrow system sehr brauchbar.

> was macht man / du damit ??

Spielen, herzeigen, ev. wuerzen, potentiell auch Pfefferspray. Waer
vielleicht auch ne Alternative zu Denatonium Nagellack gegen
Naegelbeissen :>. Durchblutungsfoerdernd oder so is es auch, glaub ich.
Und paradoxer Weise kann man es schmerzstillend einsetzen, IIRC.
Weiterverkaufen geht auch.

Inzwischen frag ich mich, ob der USAnische Verkaeufer wirklich 98%
Capsaicin hat, oder eine Chili Extract Capsacinoid Mischung.

lg, Bernhard

--
Encrypt emails.
My GPG key is on public key servers.