[Metalab] Aufnahmetest-Übungsfragen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Apr 8 18:39:30 CEST 2015

Hi,
Eine Freundin muss demnächst einen Aufnahmetest machen. Da dort nicht
näher spezifiziert wird welche Dinge kommen würde sie gerne irgendwas
lernen um die Nerven zu beruhigen.
Ich schätze mal es werden so Wortgruppen, Wortanalogien, kurze
Rechenbeispiele, Zahlenreihen, optische Täuschungen etc kommen nur
selber bin ich schlecht im Aufgaben ausdenken :)
Gibt es irgendwo endlos lange PDFs oder Bücher mit solchen Aufgaben?
Ich finde immer leider nur einzelene mit denen solche Tests erklärt werden.

Danke schonmal im Vorraus!

LG Sebastian