[Metalab] nichtraucherlab no kidding.

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Fri Apr 3 02:58:18 CEST 2015

Ohai, Metalabses!

On 15/04/03/ 01:16, harkank wrote:
> Congrats! Als next step für die Förderung der Volxsgesundheit zur
> Hintanhaltung von Herz-und Kreislauferkrankungen, Erregung von akuter
> Übelkeit unter Besuchern des Lab ist jetzt ebenso erforderlich:

Says who? You are not my mother! ;)

> - Kein Konsum im Metalab von zugeliefertem Junkfood in Form von
> Industriepizzas, Burgern,  et al. deren Gestank jedem
> Junkfood-Abstinenten, Vegetarier und Veganer kalte Schauer über den
> Rücken jagt. Dazu: "Indisches" Plastikfood und sonstige als Mahlzeit
> missverstandene, übelriechende  Sättigungselemente, mit denen die Luft
> im Main Room verpestet wird.

D'accord

> - Limitierung des Zucker- und Koffeingehalts von im Metalab
> erhältlichen Getränken

:) Don't go there!

> - Limitierung des Alkoholanteils aller angebotenen Getränke auf ein
> Maß, das demokratisch festzulegen ist

Gut, keine "Brandbeschleuniger" für den menschlichen Konsum.
D'accord!

> - Einbau einer elektronischen Personenwaage samt Blutdruckmessgerät
> nahe des Eingangs zur Bildung des Volxgesundheitsbewußtseins

Hmmm... dass mir meine Hosen von vor 15 Jahren nimmer passen ist
ausreichend. "Dausend Rosen, I kauf' mir a neiche Hosen" )*
)*(Helmut Qualtinger)

> - Die Initiative der Metalab-eigenen Kochinitiativen ist hingegen
> absolut zu unterstützen.
>
> - In diesem Sinne Angebot an alle Metalab/Balkongärtner/innen sowie
> Biogärtner/innen: Minze aus Libanon bzw. Zypern, Zitronenmelisse,
> Salbei, Haselnuss, wilder Hibiskus [rosa weiß oder lila] und anderes
> ist in Staudenform hier unter der FGL Free Greenware Lizenz auf
> Mailanfrage erhältlich. Saisonbedingt kann auch eine begrenzte Menge
> von Jungpflanzen -heuer eher Basilikum, Kohlsprossen, Melanzani, Chili
> - free to grow further bereitgestellt werden.
> [...]

Oy Gevalt! Das ist eine Zusage! Ich zähl drauf! Mach'ma wieder mal
Cooking-Night im Metalab? Recht bald wär mir persönlich sehr genehm,
Mai/Juni sind für mic stark ausgebucht.

Greets and good-night,

MiKa