[Metalab] nichtraucherlab no kidding.

harkank harkank at quintessenz.org
Fri Apr 3 01:16:58 CEST 2015

On 2015-04-02 23:43, overflo wrote:
> leute. wir. haben. ein. nichtraucherlab.

Congrats! Als next step für die Förderung der Volxsgesundheit zur
Hintanhaltung von Herz-und Kreislauferkrankungen, Erregung von akuter
Übelkeit unter Besuchern des Lab ist jetzt ebenso erforderlich:

- - Kein Konsum im Metalab von zugeliefertem Junkfood in Form von
Industriepizzas, Burgern,  et al. deren Gestank jedem
Junkfood-Abstinenten, Vegetarier und Veganer kalte Schauer über den
Rücken jagt. Dazu: "Indisches" Plastikfood und sonstige als Mahlzeit
missverstandene, übelriechende  Sättigungselemente, mit denen die Luft
im Main Room verpestet wird.

- - Limitierung des Zucker- und Koffeingehalts von im Metalab
erhältlichen Getränken

- - Limitierung des Alkoholanteils aller angebotenen Getränke auf ein
Maß, das demokratisch festzulegen ist

- - Einbau einer elektronischen Personenwaage samt Blutdruckmessgerät
nahe des Eingangs zur Bildung des Volxgesundheitsbewußtseins

- - Die Initiative der Metalab-eigenen Kochinitiativen ist hingegen
absolut zu unterstützen.

- - In diesem Sinne Angebot an alle Metalab/Balkongärtner/innen sowie
Biogärtner/innen: Minze aus Libanon bzw. Zypern, Zitronenmelisse,
Salbei, Haselnuss, wilder Hibiskus [rosa weiß oder lila] und anderes
ist in Staudenform hier unter der FGL Free Greenware Lizenz auf
Mailanfrage erhältlich. Saisonbedingt kann auch eine begrenzte Menge
von Jungpflanzen -heuer eher Basilikum, Kohlsprossen, Melanzani, Chili
- - free to grow further bereitgestellt werden.
Das ist so gemeint. 1st mail 1st serve.
Harkank