[Metalab] Free Food

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Sep 12 11:46:36 CEST 2014

On Thu, 11 Sep 2014 22:03:40 +0200 Amir Hassan wrote:

> ich hab abgehoben und das futter ist ur super.
>
> danke,
> amir

+1

Danke Philip fürs Vermitteln, danke Billrothhaus.

Cocoaheads-Teilnehmer/innen wurden mit reichlich Noms fürs
Geklingle enschädigt.

cu,
Peter

PS: habs mir gestern ganz unabhängig gedacht, auch schon früher
immer wieder: möchte anregen öfter mal das Mikro zu verwenden.

Die Verständlichkeit hinten ist oft schlecht und es gibt der
Hauptveranstaltung auch eine gewisse Präsenz die erinnern soll
dass das jetzt eine eingetragene Veranstaltung ist auf die Rücksicht
genommen werden muss und nicht das mehr oder weniger normale
bunte Treiben.