[Metalab] files am lazzzorcutter sind alle weg

Michael Zeltner m at niij.org
Fri Oct 31 23:55:33 CET 2014

On 31 Oct 17:06, Andreas Monitzer wrote:
> Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn ich meine Tasche auf der Straße
> stehen lasse, erwarte ich auch nicht, dass die Leute meine Bedürfnisse und
> Interessen respektieren und die Tasche daher stehen lassen.

Da Metalab ist nicht die Straße. Jetzt ernsthaft, man kann auch von einem
öffentlich zugänglichen Verein erwarten das die Anwesenden, ob Besucher oder
Mitglieder, respektvoll mit den Dingen (Daten, Equipment) von anderen umgehen,
auch wenn diese nicht anwesend sind. Sonst würde das zur Verfügung stellen von
Equipment für die Gemeinschaft gar keinen Sinn ergeben.

Wenn jetzt immer nur auf SSKM Kinderkack gemacht wird dann hat der Verein mit
seiner Intention (Verein zur Förderung der Erforschung und Bildung sozialer und
technischer Innovationen - metalab -- https://metalab.at/wiki/Impressum) meiner
Meinung nach kulturell Rock-Bottom erreicht.

Seids doch lieb zu einander und scheissts den Leuten nicht noch am Schädel wenn
schon was nicht so leiwandes passiert ist.

Michael
--
https://niij.org/