[Metalab] LAPTOP DIEBSTAHL AUS WEL PROJEKTBOX!!!!!

Hans Freitag zem at fnordpol.de
Tue Oct 28 17:15:48 CET 2014

Hallo Zusammen,

Danke schonmal für die ersten sachdienlichen Infos.

Noch ein Paar weitere Infos zu dem aus dem WEL gestohlenen Laptop.
Neben dem Laptop ist auch das dazugehörige Netzteil weggekommen was in
meiner Box gelagert war. Um das
hinzubekommen muss man schon die Kisten hochklettern und in die Box
schauen. Ich rechne damit das da
jemand gemütlich mehrere Minuten lang in den Kisten gekramt hat. Ein
neben dem HP Laptop gelagertes
deutlich neueres T430 schlepp ist offensichtlich mangels netzteil
verschmäht worden.

Also nur für den Unwahrscheinlichen Fall das irgendjemand das mit den
Boxen und den Aufklebern nicht
verstanden hat, es besteht auch die Möglichkeit das Notebook mitsamt
Netzteil das am Wochenende aus
dem WEL entwendet wurde an den Platz oder die Lost and Found Kiste zu
retournieren.

Jetzt noch eine Beschreibung des Gerätes:

HP Elitebook 6930p
Silberner Deckel
14" Display

Dazu ein kleines Netzteil mit einem nicht verfehlbaren
grünen 3,5 cm großen Pickerl oben wo Boehringer Ingelheim
draufsteht.

Da wir nicht so viele HP Book und noch weniger Elitebook besitzer im Lab
haben, bitte ich euch
auch hier einmal sensibel zu schauen ob irgendwer sowas auspackt.

grüße
     Hans

--
This final error message indicates a successful installation of a
UNIX GIS cluster node.