[Metalab] MaXaT ?

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Mon Oct 27 12:59:08 CET 2014

Hi,

Die harmlose Site http://www.handmadevisuals.com/ wo ich an einem Workshop
im Rahmen von Vienna Open teilgenommen haeb wurde gehackt.
Gut gemacht, sogar mit Sound:
http://www.handmadevisuals.com/

Ich habe eine email an "against-cybercrime at bmi.gv.at" gesendet.
Ich wollte wissen ob das BMI das überhaupt interessiert.
Ich habe folgende Antwort erhalten:

>Ihr Bekannter sollte eine Anzeige in einer Polizeiinspektion machen um
>polizeiliche Ermittlungen zu ermöglichen. Eine „Online“ Anzeige ist nicht
>möglich.
>Das Ausforschen des Täters ist in vielen Fällen leider nahezu unmöglich,
da >diese Ihr Identität bzw. die des Computers durch diverse Möglichkeiten
>verschleiern.
Die Fragen der Polizeinspektion kann ich mir vorstellen...

Auf der Suche nach MaXaT stösst man auf
http://www.cyberizm.org/
http://www.cyberizm.org/com

Habt Ihr eine Idee wie man herausfinden könnte, wer da überhaupt
dahintersteckt ? Ist das eine ISIS Aktion ?

LgL