[Metalab] neigungsgruppe lazzzorcut

little Ikarus info at kunst-und-raederwerk.de
Tue Nov 18 14:02:43 CET 2014

Ja, das stimmt, wir haben mit corel draw die 4mm durchgeschnitten, allerdings mit ich glaube 4% geschwindigkeit, anstatt mit, ich glaube 20% (od 16%, was eben dieser tabelle zu entnehmen war). die zahlen weiss ich nicht mehr so genau, jedenfalls war die geschwindigkeit bereits so klein, dass ich dachte, vielleicht schafft man noch 6mm mit 1% geschwindigkeit, aber niemals 8mm.
Aber es ist auf jeden fall einen versuch wert. Hättest du lust es nochmal mit 8mm zu versuchen? Wenn ja, wann hast du zeit?