[Metalab] neigungsgruppe lazzzorcut

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Nov 17 19:27:17 CET 2014

ich denke nicht, aber ich habs ja auch net programmiert ;)
es macht aber einen unterschied welche parameter du wählst. Eine Liste
mit Parametern liegt beim Laser PC, uU muss man +-25% Power bzw Speed
variieren, da die Linse dreckig ist, das Material etwas fester oder mit
Folie oder anders reflektiert etc...
Erst wenn es mit 100% Power und 1% Speed nicht durch 4mm durchgeht würde
ich mir Sorgen machen... (Wobei dann ist entweder die Röhre eh hin oder
die Linse schon längst gesprungen...)

LG
On 11/17/2014 06:55 PM, Christoph wrote:
> mit ctrl-cut sind wir (amir und ich) nichtmal durch 4mm durchgekommen.
> sollte man es mal mit corel draw probieren? macht es einen
unterschied, mit welcher software geschnitten wird?

nötigen reparaturmassnahmen durchzuführen?
bestellen, tube ausbauen, ev. mit jemandem gemeinsam)

defekt werden. Evtl ist unsere China-Linse das Problem, wir hatten auch
schon Schwierigkeiten mit sehr feinen Strukturen.

10.12.) bzw. wo schneiden lassen?