[Metalab] neigungsgruppe lazzzorcut

Christoph info at kunst-und-raederwerk.de
Mon Nov 17 18:55:27 CET 2014


mit ctrl-cut sind wir (amir und ich) nichtmal durch 4mm durchgekommen.
sollte man es mal mit corel draw probieren? macht es einen unterschied, mit welcher software geschnitten wird?


Am 17.11.2014 um 17:07 schrieb Andreas Monitzer <metalab at monitzer.com>:

> On 2014-11-17, at 16:40, Christoph <info at kunst-und-raederwerk.de> wrote:
>> 
>> ich würde die dinger alsbald schneiden und zusammenbauen wollen, am liebsten noch in diesem monat.
>> habt ihr vor, in absehbarer zeit die tube zu erneuern, bzw. die nötigen reparaturmassnahmen durchzuführen?
>> könnte ich irgendetwas tun, um die sache voran zu bringen? (tube bestellen, tube ausbauen, ev. mit jemandem gemeinsam)
> 
> Die Röhre ist recht neu eigentlich noch, die sollte nicht so bald defekt werden. Evtl ist unsere China-Linse das Problem, wir hatten auch schon Schwierigkeiten mit sehr feinen Strukturen.
> 
>> würdet ihr mir raten, es eher wo anders zu versuchen, bzw. die sachen zuschneiden lassen? 
>> wenn ja, wo schneiden (im happylab gibtz näxte lasereinschulung erst 10.12.) bzw. wo schneiden lassen?
> 
> http://laserbox.net/produkte/laserschnitt-und-lasergravur
> 
> Schöne Grüße
> Andreas
> 
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab





More information about the Metalab mailing list