[Metalab] neigungsgruppe lazzzorcut

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon Nov 17 17:07:38 CET 2014


On 2014-11-17, at 16:40, Christoph <info at kunst-und-raederwerk.de> wrote:
> 
> ich würde die dinger alsbald schneiden und zusammenbauen wollen, am liebsten noch in diesem monat.
> habt ihr vor, in absehbarer zeit die tube zu erneuern, bzw. die nötigen reparaturmassnahmen durchzuführen?
> könnte ich irgendetwas tun, um die sache voran zu bringen? (tube bestellen, tube ausbauen, ev. mit jemandem gemeinsam)

Die Röhre ist recht neu eigentlich noch, die sollte nicht so bald defekt werden. Evtl ist unsere China-Linse das Problem, wir hatten auch schon Schwierigkeiten mit sehr feinen Strukturen.

> würdet ihr mir raten, es eher wo anders zu versuchen, bzw. die sachen zuschneiden lassen? 
> wenn ja, wo schneiden (im happylab gibtz näxte lasereinschulung erst 10.12.) bzw. wo schneiden lassen?

http://laserbox.net/produkte/laserschnitt-und-lasergravur

Schöne Grüße
Andreas





More information about the Metalab mailing list