[Metalab] iPod Nano vermisst

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon Nov 17 13:51:35 CET 2014

Hallo,

ich habe vor ca. zwei Wochen einen iPod Nano (uraltes Modell, mit gesprungenem Display) am Tisch im Hauptraum gefunden und in die Lost&Found-Box gelegt. Letzte Woche ist dann der Besitzer davon wieder gekommen und wollte ihn holen, aber der iPod ist nicht mehr aufzufinden.

Generell ist der Inhalt der Lost&Found-Box kein Public Property. Hat sich jemand diesen iPod ausgeborgt? Der Besitzer ist grade wieder gekommen und hat mich gebeten, dass ich hier darum bitte, dass er wieder zurückgegeben wird.

Schöne Grüße
Andreas