[Metalab] Fwd: Retrobörse Wien 23.11.2014

nora pierer norapierer at gmx.net
Mon Nov 3 21:25:49 CET 2014

schau mal, das wollte ich dir noch weiterleiten! Stösst bei dir vielleicht auf Interesse, dacht ich mir ;o)

ich bin genau pünktlich zur Geburt nach Tirol gekommen! Es ist eine kleine Hannah Charlotte mit dunklem Schopf und ich bin ganz stolze Tante, die das (nur leicht) verdrückte Würmchen sehr süß findet!

alles Liebe, no