[Metalab] Call for Papers Linuxwochen Wien 2014 noch bis Anfang April

Raoul Bhatia raoul at bhatia.at
Mon Mar 31 11:07:37 CEST 2014

Hi!

On 30.03.2014 22:36, szebi wrote:
> [...]
> besucht. Es fällt mir schwer das Publikum in wenigen Sätzen zu
> beschreiben und hoffen, dass es klar ist, was ich meine :) Das ist auch
> der Grund, warum die Themenvorgaben (sofern man sie überhaupt vorgaben
> nennen kann) so lax sind.
>
> Bereits submittete Talks sind (noch) nicht öffentlich zugänglich, du
> kannst dir aber die Veranstaltungen vom letzten Jahr ansehen:
> https://cfp.linuxwochen.at/de/lww2013/public/events um einen Einblick zu
> bekommen, welche Themen behandelt wurden.
>
> Bzgl mit anderen gemeinsam: an welches Thema hast du gedacht?

Grundsätzlich eher in die Sysadmin/Networking-Richtung,
aber eben wie schon geschrieben nichts konkretes weil ich keine
Idee habe ;)

> Sieht man sich morgen Abend bei der Cryptoparty?
Ja, ich möchte heute Abend kommen.
Ein Halb-Inder, voraussichtlich im blauen Hemd ;)

LG,
Raoul
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.     |   E-Mail.  raoul at bhatia.at
Software Development and       |   Web.     http://raoul.bhatia.at/
System Administration          |   Tel.     +43 699 10132530