[Metalab] Lust auf Generator-Programmierung?

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Mon Mar 24 18:23:59 CET 2014

Ehrlich gesagt wuerde ich es bevorzugen wenn solche Kunden einfach
aussterben. Die finden ihr Studi Opfer eh irgendwann der/die/das
glaubt es waer viel Geld fuer wenig Arbeit und wo dann halt am Ende
oft beide Parteien was fuers Leben lernen.

Aber das auf der Metalab Mailingliste bewerben? Ich versteh ja Deine
Intention, aber ... aber ... seufz.