[Metalab] Lust auf Generator-Programmierung?

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Mar 24 18:08:45 CET 2014

Hi,

wie es der Zufall will, wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, einen Generator zu programmieren.
Habe ich nicht.
Du?
Preisvorstellung des Kunden (nicht kartenmacherei.com): € 3.000,- zzgl Steuer
Meine Grobschätzung: +200%

Anforderung: kein Flash. Auf allen wichtigen Devices soll es laufen.

Generator soll das bewerkstelligen, was nach Klick auf "Jetzt gestalten" möglich ist:
http://www.kartenmacherei.de/geburt-karten/geburtskarten.html?utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliation_Networks#xtor=AL-189
Ziel-File ist ein PDF, das druckbereit an die Druckerei versendet wird.
Templates sollen vom Kunden jederzeit ausgetauscht werden und online mit Freitext und Foto-Ausschnitten (Kreis, Rechteck, Freihand) versehen werden können.

Sicherlich gäbe es Angebote im Bereich für'n Heiermann aka Fiverr http://www.fiverr.com/ - ich aber nicht und vielleicht freut sich ein Newcomer der Branche über einen eingefädelten Auftrag, der asap abzureissen ist?

Bei Interesse: benjamin at klemencic.org - nein, ich erwarte keine Provision (maximal eine freiwillige Spende/Tat an metalab), nein, ich bin nicht billig warum auch aber alt und das ist auch ok, aber vor allem anderen: http://www.youtube.com/watch?v=R2a8TRSgzZY und wer 25% OFF meines Angebots plus kostenloser Features erwartet, wird nicht mein Kunde. Wie gesagt: Kunde ist NICHT kartenmacherei.com

Frohen Montag allerseits!
Benjamin (aka nickless)