[Metalab] Know-how gesucht

Babsi Langwieser metalab at indiware.com
Sat Mar 15 10:18:28 CET 2014

Hi!

Am Samstag, 15. März 2014, 10:10:22 schrieb Martin Muzatko:
> Grundsätzlich helfen wir gerne dir selbst zu helfen. Allerdings dient das
> Metalab mehr als Lerngruppe als free Service; speziell wenns um
> kommerzielles geht als den eigenen Lernerfolg. Das sieht aber nicht jeder
> so.
> Für eine Mate oder Ähnliches setzt sich aber sicher gerne jemand mal mit dir
> zussammen um dir das zu erklären und dir dabei zu helfen.

OK, ich kann mit meinem Notebook quasi "immer" vorbei kommen. Wenn mir die
mod_coffee Spezialisten sagen, wann sie da sind...? Bitte! Ich schätze mal, da
muss der Apache neu gebaut werden, oder? Hab ich noch nie gemacht.

Ich weiß ja nicht, ob das in 5 Minuten erledigt ist, ich will keinen ausnützen
(eben weils was für mich Kommerzielles ist), aber das würd ich dann mit den
Leuten selbst besprechen. :)

lg,
Babsi
--