[Metalab] Know-how gesucht

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Sat Mar 15 10:10:22 CET 2014

Grundsätzlich helfen wir gerne dir selbst zu helfen. Allerdings dient das Metalab mehr als Lerngruppe als free Service; speziell wenns um kommerzielles geht als den eigenen Lernerfolg.
Das sieht aber nicht jeder so.
Für eine Mate oder Ähnliches setzt sich aber sicher gerne jemand mal mit dir zussammen um dir das zu erklären und dir dabei zu helfen.