[Metalab] neue open source Suchmaschine

Harald Schilly harald.schilly at gmail.com
Mon Mar 10 15:45:00 CET 2014

ich hab vor gut nem jahr [*] für ne weile und rein aus neugier so eine YaCy
node laufen lassen, und hab damit unter anderem die metalab seiten
indiziert. war ganz lustig, aber verwendbar ist das nicht. ich seh da keine
chance dass das skaliert, noch gibt es  einen schutz gegen falsche daten
(zumindest hab ich dazu nichts gefunden).
also eine coole idee, aber wenn dann nur etwas fürs intranet - aber da
gibt's bessere möglichkeiten.

[*] ich habs nicht weiter verfolgt, also vielleicht ist es jetzt ja schon
weitaus besser als damals

harald