[Metalab] Metalab Digest, Vol 104, Issue 31

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Mon Jun 30 16:21:29 CEST 2014

wenn du glaubst deine kinder sind gefahr, dann geh zum jugendamt und sprich
persönlich vor. mehr mag ich dazu jez eigentlich auch nicht sagen, weil ich
finde es ziemlich merkwürdig was du über die mütter deiner kinder schreibst.
lg lydia

Am 30. Juni 2014 15:09 schrieb Peter Kuhm <peter at null.priv.at>:

> freizuklagen.
>
> yahoo.at ist keine osterr. Provider sondern ein deutscher.
> Er unterliegt daher nicht der österr. VDS.
> DE hat seine Implementation schon länger gestoppt,
> Ob sie die E-Mail Verbindungsdaten vllt trotzem noch haben, dunno.
>
> Die andere Seite, die Behörden verwenden AFAIK überwiegend keinen
> der VDS unterworfenen, kommerziellen Provider.
>
> Aber: Du bringst teils gravierende Anschuldigungen die uU auch
> mit Gefahr in Verzug behandelt werden könnten und willst zur
> Beweissicherung ("ich habs ja eh angezeigt") herumprozessieren
> [...]

-you can cheat all of the people some of the time,
you can cheat some of the people all of the time,
but you cannot cheat all of the people all of the time-