[Metalab] WhatsApp

Thomas Raschbacher lordvan at lordvan.com
Thu Jun 12 09:13:00 CEST 2014

On 2014-06-12 08:47, Sebastian Bachmann wrote:

> Mit 4.3 gibts ja auch die App Security in Android build-in. Scheinbar
> wurde das mit 4.4.3 wieder abgedreht.
> https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.slvn.appops mit der
> App kann man jeder App auf dem System rechte enziehen (die app ist nur
> ein Frontend für die Einstellungen).
Coole Sache. blöd daß mein Handy noch 4.1.2 hat .. egal...

> mit OTR sollte auch der Server ein weniger großes Problem sein.
Klar, wollte ja nur die Möglichkeit aufzeigen ;)

> naja ob ich jetzt google oder facebook die daten gebe ist dann schon
> rel egal ;)

Schon richtig (wobei mir persönlich Google noch sympatischer ist da ^^),
aber da Google Hangouts ja auch als SMS app pusht und bei vielen handies
das sowieso auch schon drauf ist hab ich's mal erwähnt ;)