[Metalab] Ausleihpolicy Bibliothek

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Jun 10 20:10:22 CEST 2014

Also, wenn das eins der O'Reilly Buecher ist die ich vor Jahren
deponiert hab (*schaem*) dann bitte bedien Dich. Wenns einen YLine
Stempel drin hat oder ein Pickerl mit meinem Namen, dann isses das
bestimmt. Wenn nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein
Sendmail Buch dem Lab vermacht hab, aber nicht sicher genug um zu
riskieren jemand anders' Buch zu verschenken.

Aber ich glaub trotzdem dass das Teil niemand vermissen wird.

Philip

PS: Warum?