[Metalab] lattenroste gesucht

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Jul 28 15:34:29 CEST 2014

Die Stadt Wien hat so Lager, wo Rückläufer aus Schulen, Spitälern und Ämtern kommen, das war früher im 21. Bezirk, da konnte man Schreibtische, Kleiderständer etc  billig kaufen, die müßten sicher aus Altenheimen oder Krankenhäusern so Zeug entsorgen und vermutlich verbrennen, denn weiterverkaufen werden sie das nicht ..

Beim Rinterzelt rumhängen hat drüher auch was gebracht, aber da mußte man immer ein paar Scheine in der Hand blitzen lassen ..

Aber die Stadt-Wien-Rückläufer könnten was bringen ..

Grüße B