[Metalab] lattenroste gesucht

overflo flo at tekstix.com
Mon Jul 28 14:49:27 CEST 2014

hi,

ich bau einen dome [0] aus alten lattenrosten.
ich hab bisher 66 der rund 300 benoetigten bretter susammen
pro lattenrost fallen 12-17 bretter an .. mir fehlen also noch ca 15-20
lattenroste.

ich brauche NUR die biegsamen mittelbretter vom lattenrost die aus
leimschichtholz gemacht sind.
keine starren bretteln und keine "kinderbett" lattenroste die aus harten
brettern bestehen.

habt ihr einen alten lattenrost rumstehen oder wisst wo ich welche
herbekommen kann?

ich hab auf diversen mistplaetzen nachgefragt und wurde da immer darauf
verwiesen dass die nix mehr hergeben duerfen.
die ARGE (selbstverwalteter  langzeit arbeitslosen raeumungsdienst) hat
mir dann weitergeholfen, aber die haben nicht genug lattenroste fuer
mich und NUR mit denen dauert das sicher noch monate bis ich genug
bretter zusammen hab.
ikea hat eine anfrage super zynisch per fertigforumlierter mail
beantwortet im sinne "ihre social responsibility handelt sie mit der
caritas und pro juventute ab"..  bei den kapitalisten ist also auch nix
zu holen.

danke fuer die hinweise.

bussi
-flo