[Metalab] Neuen 4 Lagen Paneel

G der.gabriel at gmail.com
Thu Jul 10 16:20:41 CEST 2014

Am 10.07.2014 14:40, schrieb Herbert Poetzl:
> Kann auch ruhig privat passieren, ich hab da kein Problem.
Alles klar, nur dann sind die Infos für die anderen weg.

> Ja, ich bezweifel nichtmal dass die Information vorhanden
> ist, jedoch ist sie nicht immer leicht zu finden.
>
> z.B. wollte ich die Layer Beschriftungen mit den 3 Buchstaben
> Abkuerzungen, so wie ich sie letztes Mal gemacht habe, im Wiki
> nachziehen, jedoch konnte ich die entsprechende Seite nicht
> wirklich finden :)
Dafür steht die suchfunktion zu verfügung
https://pro-ject.viewscreencasts.com/4752e5ba68614565b1892b76ef44a240
ein wort von damals reicht schon um infos zu finden.ein wenig filtern
wenn es zu viel ist und alles kann gefunden werden.
und die einträge lassen sich auch jeder zeit ändern so das mit der zeit
die fehler eliminiert werden können.
mailings sind auf den ersten blick vielleicht einfacher zu verstehen,
nur es wird beim dritten, vierten projekt fad werden jedes mal alles neu
aufzurollen und zu erklären. aber soll's mir recht sein. piu holt sich
die daten von diesen link :
https://pro-ject.biz/projects/paneel3/files
und der anzahl von diesen:
https://pro-ject.biz/projects/paneel3/wiki/Paneelbeschreibung

es werden keine korrekturen geben , daten die nicht passen werden nicht
produziert, es sei denn es gibt ein ticket das ein aufschub der
produktionsdatum abwickelt und der user schreibt eine zusammenfassung
was das problem war und wie es in zukunft vermieden werden kann.

> Ich vermute mal es wird kein grosses Problem darstellen,
> jedoch extra kosten.
wenn das in rahmen bleibt (<70EUR) würde ich es noch bezahlen. ich will
wieder bestücken lassen, und da sind die kosten recht intensiv, da
werden die 50-70 EUR auch nicht sehr stören.
> Mir ist es auch herzlich egal solange man es lesen kann
> (ich nehme auch rosa mit gruenen punkten :)
ein man mit geschmack ;-)

> Danke,
> Herbert
LG