[Metalab] Neuen 4 Lagen Paneel

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Thu Jul 10 14:40:34 CEST 2014

On Thu, Jul 10, 2014 at 02:12:21PM +0200, G wrote:
> Dere!

> stört mich nicht. aber eher die andere members in der liste
> vielleicht. bei diesen Projekt ist auch jemanden von der TU
> Wien dabei das unter umstände diese infos für hilfreich
> finden würde.

Kann auch ruhig privat passieren, ich hab da kein Problem.

> alle änderungen (wenn es welche gegeben haben) sind in redmine
> zu finden. jede wiki hat eine history.

Ja, ich bezweifel nichtmal dass die Information vorhanden
ist, jedoch ist sie nicht immer leicht zu finden.

z.B. wollte ich die Layer Beschriftungen mit den 3 Buchstaben
Abkuerzungen, so wie ich sie letztes Mal gemacht habe, im Wiki
nachziehen, jedoch konnte ich die entsprechende Seite nicht
wirklich finden :)

> ein ticket in redmine mit der frage ob das pcb auch eine andere
> farbe bekommen kann, kann der PIU (leiterplattenlieferant) eher
> beantworten.

Ich vermute mal es wird kein grosses Problem darstellen,
jedoch extra kosten.

> mir ist die farbe in erster instanz egal, solang ich den
> silkscreen ablesen kann. (rosa wäre vielleicht etwas was doch
> nich sein sollte)

Mir ist es auch herzlich egal solange man es lesen kann
(ich nehme auch rosa mit gruenen punkten :)

Danke,
Herbert

>>> lg
>>> Philipp