[Metalab] Die Elektronische Gesundheitsakte - ELGA!

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Thu Jan 30 22:05:23 CET 2014

Ich hab mal einen der Entwickler dieses ecard-Terminals, das bei Ärzten
steht, dazu befragt. Digital steht genau das gleiche drauf, was auch
menschlich lesbar auf die Karte selber gedruckt ist.

Zumindest so lange man nicht die Bürgerkartenfunktion aktiviert hat,
weil dann kommt noch der private Key dazu.

Andreas